Über uns

Was passiert, wenn ein Humanmediziner und ein Betriebswirt eine Personaldienstleistung gründen? Exakt: etwas richtig Gutes. Dank unserer Erfahrungen im Bereich der Humanmedizin, Wirtschaftsprüfung und Personaldienstleistung kombinieren wir drei essenzielle Bausteine für eine gelungene Personaldienstleistung: immenses Fachwissen, professionelle Beratung und erfahrenes Recruiting.

Um den hohen Anforderungen von Kunden und Bewerbern gerecht zu werden, haben wir Vality One gegründet. Denn wir sind der Meinung, dass Personalberatung auch fantastisch sein kann. Deshalb handeln wir nach drei einfachen Standards, um für unsere Auftraggeber und Experten nicht nur einen Mehrwert zu schaffen, sondern auch langfristig als professioneller Berater der Wahl zur Seite zu stehen.

Unsere Standards

Exzellenz

Unser Anspruch an uns selbst ist es stets, den besten Service am Markt zu bieten. Deshalb geben wir uns nicht mit Mittelmaß zufrieden. Stattdessen strebt jedes einzelne Teammitglied tagtäglich nach Höchstleistung. Damit machen wir Ihre Erfahrung so angenehm, wie möglich. Denn das hinterlässt Eindruck.

Individualität

Massengeschäft ist nicht das Mittel zur Wahl. Wir konzentrieren uns bewusst auf einen ausgewählten Kundenstamm und wissen Qualität zu schätzen. Deshalb liefern wir keine unzähligen Profile binnen weniger Stunden, sondern nehmen uns die Zeit, die es braucht, das perfekte Match zu finden.

Authentizität

Ihr Vertrauen heißt für uns Verantwortung. Dieser Verantwortung werden wir gerecht, in dem wir stets offen in alle Richtungen kommunizieren. Damit streben wir nach einer ehrlichen Geschäftsbeziehung. Denn nur wer authentisch handelt, kann glaubwürdig beraten und erfolgreich rekrutieren.

Diese Werte sind Dir nicht fremd?

Du suchst neue spannende Herausforderungen im internationalen Beratungs- und Recruitingumfeld? Dann freuen wir uns auf Dich und Deine Bewerbung!